Soeben von Nina heimgekommen, hat gut getan. Einfach Mädl-Geschwätz
Frühstückbeimir - 22. Aug, 23:58
Schon nahezu Mittagszeit. Ausser Kaffee getrunken, nichts gemacht. Ich glaub, mir ist schon übel. Montag - Banktermin. Sollte mich vorbereiten. Dann Entscheidungen treffen. Hier alles aufgeben? Ab auf die Insel? Oder noch einmal 2-3 Monate ausprobieren, ob es wirklich das Richtige für mich ist? Muss endlich zu einer Entscheidung kommen. Wenn nicht immer dieses blöde Denken sich in mein Hirn einschleicht - ES KÖNNTE JA DOCH FUNKTIONIEREN - mit der Liebe. Wider jede Vernunft. Sich vereinen - Zusammenziehen - Selbstverständlichkeit leben. Habe immer alles für mich allein geregelt. Jetzt sehne ich mich danach, dass mir jemand alles aus der Hand nimmt. KRANK
Frühstückbeimir - 22. Aug, 10:30
Wieder total kaputt das Bett verlassen. Vielleicht sollte ich unter der Decke bleiben. Bis ich wieder ich selbst bin. Funktioniert wahrscheinlich auch nicht. Funktioniert sicher nicht. Ohne Bewegung ist man ja nicht, oder? Aber es bewegt sich ja nichts. Ich beweg mich nicht. Bin wieder sowas von an einem Nullpunkt angelangt. Wenn mein Telefon läutet, und das schon in der Früh, ist immer wer von meiner Familie dran, der irgend etwas von mir will-braucht. Fühl mich ausgesaugt. Nicht fähig Abstand zu gewinnen. Kann nicht schnell laufen-um davonzulaufen. Nur er ruft nicht an.
Durch Zufall erfahren, Mr.Right? liegt im KH. Ich hin, natürlich war da Freude, Freude mich zu sehen. Sagt:" Geh morgen nach Hause, ruf dich an, wenn ich zu Hause bin!" Ich Idiot habs wieder geglaubt. Das war vor zwei Tagen. NICHTS
Es ist so ein grosses "NICHTVERSTEHENKÖNNEN" Kann man(n) so mit einem Menschen umgehen? Ja, und ich bin selbst schuld. Wenn man so richtig stark liebt, macht der andere mit einem was er will. Es ist sicher klüger, einen nur zu mögen und selbst stark geliebt zu werden. Dann ist da Leiden auf der anderen Seite.
Nur der Wahnsinn ist Mr.Right behauptet, er hatte noch nie so stark gefühlt, diese Liebe gibt es nur einmal, er kann es nicht leben, weil er leidet dabei mich zu lieben. Setzt er immer nur eins drauf, damit ich nicht ganz loslasse? Sozusagen "warmhalten"? Ich werde nicht klar in meinem Kopf. Da gibt es zwei Menschen, die miteinander reden, lachen, lieben, schweigen können, und es soll nicht sein?
Frühstückbeimir - 22. Aug, 08:36